Dienstag, 3. Juli 2012

LIFE IS HARD

3 Kommentare:

  1. doch das ist gut zu wissen :) aber ich komme mir immer so hilflos vor...warst du auch schon mal in so einer situation?

    AntwortenLöschen
  2. oha das ist heftig...aber du hast doch bestimmt freundinnen in der klasse die dich unterstützen oder? und wie hats bei dir aufgehört?
    ich bin ja erst vor nem halben jahr in eine neue klasse gekommen und es war eigentlich alles okay... ich war nie beliebt aber sie haben mich in ruhe gelassen. seit einem monat oder so machen sie dumme sprüche oder stellen mir einen fuß, lachen mich aus etc. ich bin so am ende, wenn ich zuhause bin bin ich nur am heulen.

    AntwortenLöschen
  3. wow...also erst danke dass du dir die mühe gemacht hast so einen langen text zu schreiben. das ist heftig. du tust mir so leid es is einfach so schrecklich.wie hast du das ausgehalten? ich meine ich sitz den ganzen tag angespannt im unterricht und fange fast an zu weinen. und wie hast du dich bei gruppenarbeiten verhalten? ich denke jedes mal " nein nein nein bitte nicht" und bekomme panikanfälle. nicht mal in meiner freizeit kann ich abschalten ich muss immer an das denken was sie zu mir sagen und tun. die gedanken sind glaub ich das schlimmste. ich kann mich mit nichts ablenken.

    es tut gut zu wissen dass es jemanden gibt der mich versteht und weiß was ich durchmach. danke danke danke <3

    AntwortenLöschen