Ich weiss nicht was ich denken soll.
Soll ich mich für den dicken aber gesunden Weg entscheiden- oder für den dünnen ( und damit meine ich sehr dünn ) und kranken?
Ich will das Lachen nicht verlernen. Ich will nicht, dass ich keine Gefühle mehr habe.
Ich will LEBEN.
Ich werde nie mit mir zufrieden sein wenn ich weiterhin so dick bin. Ich werde mir auf ewig Vorwürfe machen weil ich mich hängenlassen habe und meinen Körper hab schwabbeln lassen.
Doch wenn ich der Bulimie verfalle, komme ich jemals wieder davon los?
Gibt es eine Chance dünn zu sein OHNE krank zu werden?
Ich weiss ich spreche ein Thema an welches man eigentlich verschweigen sollte wenn man es sich wirklich vornehmen sollte abzunehmen. Und ich weiss auch, dass ich den kranken und dünnen Weg schon betreten habe. Aber noch kann ich Lachen und habe noch Gefühle. Noch könnte ich umkehren. TWahrscheinlich könnte ich noch lange umkehren. Oder besser gesagt die meisten könnten es. Ich nicht. Das weiss ich.
Ich darf nicht anfangen zu kotzen. Ich bin wahnsinnig anfällig auf eine Sucht. Ich glaube wenn ich damit anfangen würde, könnte ich die Finger nicht mehr davon lassen.
Es ist genauso wie mit dem Rauchen. Als meine beste Freundin mir eine Zigarette angeboten hatte, hab ich geraucht. Nur eine Zigarette ums mal auszuprobieren. Eine Woche später dann wieder. Und dann wieder. Das Rauchen hatte sich in meinen Tagesablauf eingeschlichen. Da noch schnell eine. Hier noch kurz eine als Beruhigung. Oder als Zeitvertreib. Ich fühlte mich sicher mit einer Zigarette in der Hand.
Fürs neue Jahr sagte ich mir, SCHLUSS DAMIT!
Ich wollte nicht abhängig sein. Nun habe ich seit 2 einhalb Monaten keine Zigarette mehr in der Hand gehalten. Und doch erwische ich mich immer wieder, dass ich extra in den Rauch eines Anderen stehe. Oder manchmal bin ich kurz davor P. um eine Zigarette zu bitten. Am Anfang wars schlimm. Langsam wirds aber besser.
Die Raucherphase müsste mir eigentlich eine Lehre sein. Und doch ist mein Finger immer häufiger in meinem Rachen, nur für den letzten Stoss fehlt mir immer der Mut. Ich darf NICHT damit anfangen!!! Ich würde nicht mehr damit aufhören können. Auch für meine Narben in meinem Rachen ist es nicht förderlich. Sie würden entzünden. Dann müsste ich zum Arzt. Er würde es merken. Sicher.
WAS SOLL ICH TUN??????????
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen